Allgemein

SIEGI bloggt bis zur Einweihungsparty

Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, warum ich mich hier nun schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet habe? Die Begründung dafür ist relativ einfach: Das hier ist ein Baustellen-Blog, auf dem Ihr Woche für Woche die Etappen meiner Entstehung verfolgen konntet. Aber diese Baustelle ist – von kleinen Restarbeiten abgesehen – nun ja schon länger geschlossen; die Büros in meinem fünfgeschossigen modernen Baukörper sind komplett bezogen, längst läuft der Alltagsbetrieb. Heißt: Das Neubau-Projekt SIEGI.241 ist erfolgreich abgeschlossen; auf meine Projekt- und Bauleiter warten längst die nächsten Projekte.

Und trotzdem soll mein Blog Euch auch in den kommenden Wochen weiterhin erhalten bleiben: Bis zu meiner großen Einweihungsparty mit Familienfest Ende Mai werde ich Euch hier über wichtige Ereignisse in und um meinen Bau auf dem Laufenden halten – nur eben nicht mehr regelmäßig, jede Woche. Sondern unregelmäßig, immer dann, wenn es interessante Dinge zu berichten gibt.

Previous Post

You Might Also Like